Vita Sebastian Gertoberens

Ärztliche Vita

Sebastian Gertoberens

Ich bin in Tönisvorst aufgewachsen, habe die Grundschule Kirchplatz besucht und mein Abitur am Fichte-Gymnasium in Krefeld gemacht. Nach meinem Zivildienst im Rettungswesen (Freiwillige Feuerwehr Kempen) habe ich Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen studiert. 
Berufliche Stationen:
2006 - 2011  Assistenzarzt BDH Klinik Braunfels
2012 - 2013  Assistenzarzt Klinik für Neurologie des UKGM Gießen
2013 - 2014  Assistenzarzt Vitos Klinik für Psychiatrie und                    Psychosomatik Gießen
2014 - 2015  Assistenzarzt Klinik für Neurologie des UKGM Gießen
2015  Anerkennung als Facharzt für Neurologie
2015 - 2016  Funktionsoberarzt BDH Klinik Braunfels
2016 - 2019 Oberarzt BDH Klinik Braunfels (Schwerpunkt Neurologische Intensivmedizin und Frührehabilitation)
2019-2021 Weiterbildungszeit Allgemeinmedizin Praxis Heinrich Gertoberens
2021 Anerkennung als Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lebe und arbeite in Tönisvorst.
Sebastian Gertoberens | hausarzt-toenisvorst.de
Share by: